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Trizepsübungen vom schlechtesten zum besten

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Schauen Sie sich diese Trizepsübungen an, die von Jeff von am besten bis am schlechtesten eingestuft wurden Athlet X.

Trizepsübungen vom schlechtesten zum besten

„Es gibt so viele Übungen für Trizeps, aber auf welche sollten Sie sich konzentrieren, wenn Sie einen größeren Trizeps aufbauen und Ihre Kraft steigern wollen? In diesem Video werde ich Ihnen die beliebtesten Trizepsübungen vom schlechtesten zum besten ordnen und Ihnen helfen herauszufinden, was Sie tun sollten und was Sie wahrscheinlich aufgeben können.

„Allerdings müssen wir die Kriterien für die Auswahl der Übungen für den Trizeps definieren. Das erste ist, dass es eine möglichst multidimensionale Übung sein sollte. Das heißt, wenn es nur gut für die Hypertrophie ist, aber keine Gelegenheit zur Überlastung bietet und progressivem Kraftaufbau, wird es nicht mit Trizepsübungen mithalten können, die beides gut machen.

Trizepsübungen vom schlechtesten zum besten

„Auch wenn die Bewegung den Trizepsmuskel nicht vollständig stimuliert, wird er wahrscheinlich niedriger auf der Liste stehen als die anderen. Denken Sie daran, dass es drei Köpfe im Trizeps gibt. Zwei von ihnen kreuzen sich nicht als der Ellbogen und sind es daher Es geht nur um das Beugen und Strecken des Gelenks. Der andere, der lange Kopf, kreuzt die Schulter, wodurch er einzigartig engagiert und bei bestimmten Trizepsübungen besser kontrahiert werden kann als bei anderen.

Trizepsübungen vom schlechtesten zum besten

„Vor diesem Hintergrund fangen wir an, aufzulisten und uns von der schlechtesten Brustübung zur besten Trizepsübung vorzuarbeiten.“

SCHLECHTER

1. Stehende DB Powerbombs

2. Längliche Cross Face Extensions

3. Dips auf der Bank

„Die stehende DB oder Overhead Hantel Power Extension gehört nicht zu den besten und wird für mich immer ganz unten auf der Liste stehen. Dies erhöht nicht nur das Verletzungsrisiko für Ihr Schultergelenk aufgrund der gewichteten Innenrotation, die Sie annehmen müssen, um sich für die Bewegung in Position zu bringen, sondern gibt dem Trizeps auch nicht die bestmögliche Dehnung. . Eine spätere Variante davon ist viel besser.

„Die liegende Cross-Face-Extension ist eine einarmige Variante der Tate Press. Obwohl ich großen Respekt vor dem Mann selbst habe, bin ich kein Fan dieser Trizepsübung. Die Gründe sind ähnlich wie bei der Powerbomb. Die Position des Arms während der Bewegung stellt die Ausgangsposition für den Hawkins-Kennedy-Schlagtest dar. Zu viel Innenrotation Obwohl dies die Innenrotation nicht belastet, gibt es einfach bessere Möglichkeiten, die Ellbogenstreckung zu belasten.

“Der Bankdive ist einer, über den ich hier auf diesem Kanal ausführlich berichtet habe.”

BESSER

5. Seilstöße

6. Grundlegende Trizeps-Pushdowns

7. Liegestütze im Diamantschliff

„Der Seilstoß ist nicht so effektiv wie eine Trizepsübung, da dies aufgrund eines Problems mit der Physik der Bewegung der Fall sein kann. Um die auf den Muskel, den Sie bearbeiten, ausgeübte Kraft zu maximieren, müssen Sie eine Linie beibehalten Kraft senkrecht zum Unterarm.

“Der einfache Pushback hat einige der gleichen Einschränkungen. Obwohl die Spannung zu Beginn jeder Wiederholung hoch ist, nimmt sie ab, wenn Sie sich der vollständig kontrahierten Trizepsposition am unteren Ende nähern.

„Diamond Cutter-Liegestütze sind oft zu korrigierend, um einen Wachstumsstimulus bereitzustellen (es sei denn, sie werden als Stoffwechselübung mit hoher Wiederholungszahl am Ende eines Brust- oder Schubtrainings durchgeführt).“

NOCH BESSER

8. Kobra-Liegestütze

9. Trizeps-Liegestütze mit umgekehrtem Griff

10. Luftseilverlängerungen

11. JM-Presse

“Cobra-Liegestütze sind eine härtere Version der einfachen Diamond-Cutter-Liegestütze und geben Ihnen einen langen Kopfeinsatz, der ihre Fähigkeit, das Trizepswachstum zu stimulieren, weiter verbessert.”

“Der umgekehrte Griff nach unten konfiguriert den langen Kopf für eine bessere Stimulation, was ihn zu einer bevorzugten Option macht.”

“Die Luftseilverlängerung korrigiert die körperlichen Einschränkungen des Trizepsschubs.”

„Die JM Press verwendet während der Übung etwas Schwung und einen beweglichen Arm, damit Sie sich besser aufladen können. Wenn Sie während dieser Bewegung Unbehagen in Ihrem Ellbogen oder Handgelenk verspüren, wechseln Sie einfach zu einer Hantel für eine neutrale Position Hand.

FAST AM BESTEN

12. Trizeps-Kicks

13. Gekippte elektrische Bomben der DB

14. Gewichtete vertikale Dips

15. Pushbacks umschalten

16. Bankdrücken mit geschlossenem Griff

„Diese fünf Trizepsübungen stehen ganz oben auf der Liste, wenn es um die besten Übungen zum Aufbau eines großen Trizeps geht. Sehen Sie sich das Video an, um die spezifischen Gründe zu sehen, warum sie einsam sind.

BESSER

15. Liegende Trizeps-Extensionen

„Es gibt einfach keine bessere Trizepsübung, um einen großen Armrücken aufzubauen. Sehen Sie sich an, warum.

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