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Abs 101 – Der beste Schritt-für-Schritt-Sixpack-Plan (für alle Bereiche geeignet)

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Willkommen zum besten Sixpack-Schritt-für-Schritt-Plan.

Diese Anleitung von Jeff zu Athlet X wird Ihnen helfen, Ihre Bauchmuskeln zu verbessern und ein Sixpack aufzubauen.

Der beste Schritt-für-Schritt-Sixpack-Plan

„Wenn Sie Bauchmuskeln bekommen wollen, ist dies das Video, das Sie sich ansehen müssen. Hier werde ich für Sie alles aufschlüsseln, was Sie wissen müssen, um schnell ein Sixpack zu bekommen und wie Sie Ihr Bauchmuskeltraining aufbauen können, damit Sie keine Zeit verschwenden Es beginnt mit der Anatomie der Bauchmuskeln und der Erkenntnis, dass ein vollständiger Kern nicht nur die Bauchmuskeln sind.Sie müssen ein paar andere Schlüsselmuskeln ansprechen, wenn Sie wollen, dass Ihr Rumpf das Beste ist, was er sein kann.

Bauchmuskelübungen Wie man in 22 Tagen ein 6er-Pack bekommt 22-Tage-Ab-Challenge für ein erstaunliches SixpackQuelle: Fotos mit freundlicher Genehmigung von CrossFit Inc

„Bevor Sie sich jedoch mit der Anatomie der Bauchmuskulatur befassen, sollten Sie sich immer nach der Qualität Ihrer Ernährung fragen. Es gibt nichts, was Ihnen ein Sixpack bescheren wird, es sei denn, Ihr Körperfettanteil ist niedrig genug, um zu zeigen, wofür Sie gearbeitet haben. Selbst stundenlanges Cardiotraining ist wahrscheinlich nicht hilfreich genug, um Sie zu einem Körperfettziel zu bringen, das niedrig genug ist, um einen zerfetzten Kern zu enthüllen. Ihre Ernährung ist und wird immer von größter Bedeutung sein, um einen niedrigen Körperfettanteil zu erreichen, der in der Lage ist, sichtbare Bauchmuskeln in jedem Licht zur Geltung zu bringen.

„Nachdem dies gesagt ist, lasst uns zu den Muskeln zurückkehren, die das vollständige Schritt-für-Schritt-Bild der Bauchmuskeln ausmachen. Sie sollten sich nicht nur auf den offensichtlichen geraden Bauchmuskel konzentrieren, sondern auch erkennen, dass es zwei Hauptwege gibt, um zu treffen Sie können die unteren Bauchmuskeln mehr mit Auf- und Abbewegungen beeinflussen, die eine Wirbelsäulenbewegung initiieren, wenn das Becken in Richtung Kopf bewegt wird. Umgekehrt können Sie die oberen Fasern etwas effektiver treffen, wenn Sie die Schultern in Richtung Becken bewegen.

„Wie auch immer, die Übungsauswahl wird hier wichtig sein, ebenso wie die Methode, mit der Sie die Übungen durchführen, und die Ausrüstung, die Sie verwenden (oder vergessen), die Sie bei der Entwicklung von Bauchmuskeln auf eine andere Ebene bringen wird. Dabei vergessen viele Menschen, dass auch die Bauchmuskulatur einen Typ-II-Muskelfaserbeitrag leistet. Das bedeutet, dass sie gut auf explosives Training ansprechen und mit den richtigen gewichteten Übungen hypertrophieren können.

Der beste Schritt-für-Schritt-Sixpack-Plan

„Viele Leute meiden diese, weil sie denken, dass sie dadurch einen voluminösen Mittelteil bekommen, aber das ist es nicht. Stattdessen wird es Ihnen helfen, mehr blockierende Bauchmuskeln zu bekommen, die mehr hervorstechen als diejenigen, die dies nicht tun. Schließen Sie niemals diese Art von Training ein. Deine Wiederholungen explosiv auszuführen, wie es der Steelers All Pro Wide Receiver Antonio Brown in diesem Video tut, ist ein weiterer Schlüssel, um Bauchmuskeln zu bekommen, die bei jedem Licht aufmerksam bleiben.

„Dann müssen Sie sicherstellen, dass Sie sich darauf konzentrieren, Übungen für Ihre schrägen Bauchmuskeln und Ihren Serratus einzubeziehen. Diese Muskeln arbeiten in einem diagonalen Winkel, was auf ihre große Bedeutung bei den rotierenden Bauchmuskelübungen hindeutet, die Sie durchführen sollten. Viele Optionen, um diese Muskeln zu treffen, sind enthalten dieses Video, aber stellen Sie sicher, dass Sie einige davon machen, denn Sie können sie nicht ignorieren, wenn es um das Gesamtbild einer zerrissenen Mittelpartie geht.

„Die quer verlaufenden Bauchmuskeln sind auch ein Bereich, auf den Sie Ihre Anstrengungen konzentrieren sollten, wenn Sie einen flachen Bauch und eine gute Muskelkontrolle über Ihre unteren Bauchmuskeln bewahren möchten. Es ist einfacher zu aktivieren, wenn Sie das Konzept der richtigen Atmung mit Ihren Bauchübungen verstehen. Sie möchten sicher sein, dass Sie ausatmen oder ausatmen, aber Ihre Bauchmuskeln zusammenziehen (nicht nach außen drücken), wenn Sie diese Muskeln richtig aufbauen möchten, ohne Ihre Bauchmuskeln zu wölben oder zu wölben.

Video – Der beste Sixpack-Schritt-für-Schritt-Plan

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Fügen Sie diese hinzu Bauchübungen im Stehen und Drücken Sie Z in deiner Ausbildung.

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