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Sonntag, Januar 29, 2023

Wie man richtig hockt (Major Form Fixes)

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Verwenden Sie diese Tipps von Jeff zu Athlet X um zu lernen, wie man richtig hockt.

Wie man richtig in die Hocke geht

„Das Erlernen der korrekten Kniebeuge ist einer der grundlegendsten Ausgangspunkte, wenn Sie versuchen, schmerzlose Fortschritte in Ihren Beinen zu machen. Vorwärts, aber gerade, Knie beim Abstieg nach außen bewegen, Ellbogen gebeugt und Brust heraus, Trotz all dieser Tipps und Hinweise Wie man richtig Kniebeugen macht, gibt es einen großen Kniebeugenfehler, der immer noch häufig praktiziert wird.

Air Squat WODs von BKG Wie man richtig in die Hocke gehtQuelle: Foto mit freundlicher Genehmigung von CrossFit Inc

„In diesem Squat-Tutorial-Video zeige ich dir, wie du die Squat-Übung richtig ausführst und dabei auf die Ausrichtung der Hüfte in der Querebene achtest. Selbst wenn Ihre Füße gerade stehen und Ihre Brust rechtwinklig zu Ihren Füßen ist, können Sie Ihre Hüften immer noch versehentlich öffnen. Dadurch entsteht eine Rotationsverdrehung des Beckens. Obwohl die absolute Bewegung wahrscheinlich sehr gering ist, kann dies zu biomechanischen Veränderungen in Ihrer Kniebeuge führen, die mit der Zeit Hüft-, Knie- und Rückenschmerzen verursachen können.

Wie man richtig in die Hocke geht

„Das Erlernen der richtigen Kniebeuge und das Erlernen der richtigen Kniebeugeform ist wichtig, wenn Sie weiterhin gewinnen und gleichzeitig Verletzungen an anderen Gelenken minimieren möchten. Die Form ist ein wichtiger Teil jeder Übung, aber angesichts der Belastungen ist sie in Bezug auf die Kniebeuge unerlässlich oft beim Heben involviert, das gleiche gilt auch für das Kreuzheben.

„Um diesen Fehler in der Kniebeuge zu korrigieren, müssen Sie Ihre Gesäßmuskulatur vor jeder Wiederholung der Kniebeuge bewusst zusammenziehen. Dadurch wird die Ausrichtung des Beckens korrigiert und sichergestellt, dass Ihre Hüften vor dem Abstieg nicht offen bleiben. Es dauert nur eine Sekunde extra pro.“ Wiederholung, aber es zahlt sich sowohl für Ihre Gelenkgesundheit als auch für die Gewinne aus, die Sie durch Ihr Beintraining sehen können.

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