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Wie man Ellenbogenschmerzen behebt

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Erfahren Sie, wie Sie Ellbogenschmerzen lindern können, ein häufiges Problem für viele Trainierende.

Diese Tipps von Jeff to Athlet X wird Ihnen helfen, Ihren Körper vor Kugeln zu schützen.

Wie man Ellenbogenschmerzen behebt

„Wenn Sie beim Training Ellbogenschmerzen verspüren, müssen Sie sich das ansehen. In diesem Video zeige ich Ihnen nicht nur die wahre Ursache der Schmerzen und Beschwerden, die Sie in Ihren Ellbogen spüren, die Ihr Training zerstören, sondern auch wie Sie es ein für alle Mal beheben können. Es beginnt damit, dass Sie sich nicht mehr auf den Ellbogen selbst konzentrieren. Lassen Sie es mich erklären.

„Der Ellbogen ist wie das Knie im Unterkörper ein artikulierendes Gelenk, das stark von den Aktionen und Zuständen der Gelenke darüber und darunter beeinflusst wird. Beim Knie sprechen wir über das Sprunggelenk und die Hüfte. Wir wissen, dass eine Fehlfunktion eines dieser Gelenke dazu führt, dass sich das Knie auf unnatürliche Weise verdreht, was schließlich zu einem Zusammenbruch und einer Verletzung führt. Auch wenn das Handgelenk nicht das gleiche tragende Gelenk wie das Sprunggelenk ist, trifft die Situation dennoch zu und kann unbehandelt ihren hässlichen Kopf erheben.

Wie man Ellenbogenschmerzen behebtQuelle: Unsplash

„Um Ellbogenschmerzen ein für alle Mal zu beheben, müssen Sie sich wirklich darauf konzentrieren, die Stabilität der Schulter- und Handgelenkgelenke zu verbessern und gleichzeitig die Kraft des Unterarms zu erhöhen. Es kann tatsächlich in einer einfachen Abfolge von Übungen erreicht werden, die jeder mit jedem Leistungsniveau im Fitnessstudio machen kann. Alles, was Sie brauchen, ist eine Stange, an der Sie sich festhalten und Ihren Körper mit den Füßen auf dem Boden darunter positionieren können.

„Es beginnt damit, die Stange etwa auf Brusthöhe zu platzieren und dahinter zu kommen. Fassen Sie die Stange mit beiden Händen, um mit den Füßen flach auf dem Boden in eine leicht geneigte Position zu gelangen. Legen Sie mit Ihren Schultern, die vollständig eben, rechtwinklig und parallel zur Stange sind, eine Ihrer Hände in die Mitte der Stange und lassen Sie die andere los. Von dort aus arbeiten Sie hart daran, Ihren Oberkörper daran zu hindern, auch nur einen Millimeter zur Seite der losgelassenen Hand zu fallen. Dies wird Ihr Körper tun wollen, besonders wenn Ihnen auf dieser Seite Handgelenks- und/oder Schulterstabilität fehlt.

Wie man Ellenbogenschmerzen behebt

„Schauen Sie, ob Sie das bis zu einer Minute halten können, ohne sich zu bewegen. Wenn Sie können, fahren Sie mit der nächsten Progression fort, aber nicht bevor Sie den anderen Arm testen und sicherstellen, dass Ihre Kraft symmetrisch ist. Wenn das der Fall ist, Sie Jetzt möchten Sie Ihren Griff erweitern, so dass die Hand, die die Stange hält, jetzt mehr auf Ihrer Schulter als auf der Mitte der Stange liegt. Dies macht die Herausforderung, Ihren Oberkörper parallel zu halten, umso schwieriger.

„Wenn Sie sie noch einmal machen können, sollten Sie zur härteren Version der Herausforderung übergehen, indem Sie Ihre Langhantel unter die Stange senken und sie mehr der Schwerkraft aussetzen. Dasselbe gilt für die Handposition. Beginnen Sie mit einer Mitte Eins, dann Wenn Sie dies zu einer dynamischeren Herausforderung für Ihre Ellbogenschmerzen machen und diese ein für alle Mal beheben möchten, führen Sie den am Ende des Videos gezeigten Handtausch durch.

„Insgesamt liegt der Schlüssel zur Lösung von Ellbogenschmerzen in der Schulter und im Handgelenk/Unterarm. Wenn es Ihnen an Kraft und Stabilität in der Schulter oder dem Handgelenk sowie den umgebenden Muskeln mangelt, können Sie fast garantieren, dass Sie wahrscheinlich das Endergebnis dieses Problems sehen werden was zu Schmerzen in den Ellbogen führt.Dies kann korrigiert werden.Fügen Sie diese Übung einfach etwa 3-5 Mal pro Woche mit der Schwierigkeitsstufe, die Ihrem Zustand entspricht, zu Ihrer Routine hinzu.

Video – So beheben Sie Ellenbogenschmerzen

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