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Wie man eine vorgewölbte Bandscheibe repariert

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Erfahren Sie, wie Sie eine vorgewölbte Bandscheibe reparieren.

Verwenden Sie diese Tipps von Jeff zu Athlet X um Schmerzen zu lindern und Bandscheibenvorfälle auszusortieren.

Wenn der Zustand schwerwiegend ist, empfehlen wir Ihnen IMMER, einen Arzt aufzusuchen, um Ihren jeweiligen Zustand zu behandeln.

Wie man eine vorgewölbte Bandscheibe repariert

„Vorgewölbte Bandscheiben sind eine der häufigsten Erkrankungen, die Ihr Training schnell zum Scheitern bringen. In diesem Video zeige ich Ihnen, wie Sie eine vorgewölbte Bandscheibe im unteren Rücken ohne Operation reparieren können. In nur 3 einfachen Schritten werden Sie es schaffen in der Lage sein, den Schmerz loszuwerden, der dein Training verwüstet und dein Leben unglücklich macht.

wie man einen Bandscheibenvorfall repariertQuelle: Foto mit freundlicher Genehmigung von CrossFit Inc.

„Das erste, was zu diskutieren ist, sind jedoch die Begriffe, die zur Beschreibung des Zustands verwendet werden. Manche Leute nennen einen Bandscheibenvorfall einen Bandscheibenvorfall. In beiden Fällen sprechen wir von einem Szenario, in dem das interne Laufwerksmaterial das Laufwerk überholt hat, aber keinen Punkt erreicht hat, an dem es kein Zurück mehr gibt. Der Punkt, an dem die Bandscheibe nicht mehr ohne Operation repariert werden kann, wird genauer als Bandscheibenvorfall bezeichnet.

„Vorgewölbte Bandscheiben sind ein sehr häufiges Problem und eines, das wir alle bis zu einem gewissen Grad haben könnten, wenn wir unseren Rücken im MRT untersuchen würden. Aber nur weil wir eine vorgewölbte Bandscheibe haben, bedeutet das nicht, dass wir Symptome haben werden. Das einzige Mal, wenn es anfängt, eine Rolle zu spielen Dies ist, wenn das Vorhandensein der Bandscheibe beginnt, symptomatisch zu werden und Ihr Leben oder Ihr Training beeinträchtigt.

„Die gute Nachricht bei Bandscheibenproblemen ist, dass 98 % von ihnen nicht funktionieren und in ein paar einfachen Schritten behoben werden können. Einer dieser Schritte besteht jedoch nicht darin, den unteren Rücken zu dehnen. Es kann Ihnen helfen, zu überraschen, besonders wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr unterer Rücken durch Ihre Bandscheibenprobleme verspannt oder wund geworden ist.

„Viel zu vielen Menschen wird gesagt, dass sie sich auf den Rücken legen und anfangen sollen, ihr Knie oder ihre Knie zur Brust zu ziehen, um verspannte untere Rückenmuskeln zu dehnen. Sie können sogar angewiesen werden, auf die Knie zu gehen und sich auf die Fersen zu setzen, um alle ihre Rückenmuskeln zu dehnen. Diese beiden Tipps wären schrecklich, weil sie nicht nur die Ursache des Problems nicht ansprechen, sondern die wahre Ursache verschlimmern und dazu führen, dass die Bandscheibe noch mehr hervorsteht.

„Was Sie tun müssen, ist, sich darauf zu konzentrieren, die Bandscheibe zu reparieren und sie durch Dehnung neu zu fokussieren. Wenn Sie dies tun können, löst sich der Krampf, den Sie in Ihren unteren Rückenmuskeln als Folge des Bandscheibenvorfalls spüren, von selbst auf. Es gibt jedoch 3 Teile, um dieses Problem zu lösen, und es beginnt mit der Dekompression der Wirbelsäule, um mehr Platz für die Nerven zu schaffen, die durch den Bandscheibenvorsprung komprimiert werden.

„Das geht ganz einfach, indem man sich an einer Klimmzugstange festhält und die Zehen leicht den Boden berühren. Lassen Sie das Becken fallen und spüren Sie, wie sich die Wirbelsäule öffnet. Tun Sie dies etwa 30 Sekunden bis eine Minute lang und fahren Sie dann mit Schritt zwei fort, wenn Sie müssen, oder fahren Sie einfach mit Schritt drei fort, wenn Sie dies nicht tun. Der zweite Schritt ist eine Listenkorrektur. Dies ist notwendig, wenn Sie feststellen, dass Sie sich aufgrund von Schmerzen durch den Vorsprung auf eine Seite lehnen.

„Dies kann leicht an einer Wand durchgeführt werden und hilft dabei, die Wirbelsäule wieder in die richtige Ausrichtung zu bringen, bevor sie zur letzten Phase übergeht. Legen Sie sich mit den Händen unter den Schultern auf den Bauch. Drücken Sie auf den Boden und heben Sie Ihren Oberkörper an. Achten Sie darauf, dass Ihre Hüften in Kontakt mit dem Boden bleiben, um eine Überdehnung Ihrer Wirbelsäule zu vermeiden. Mache es mehrmals am Tag und immer in einer Komfortzone.

Video – So reparieren Sie eine vorgewölbte Bandscheibe

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