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Sonntag, Februar 5, 2023

So bauen Sie Ihre hinteren Deltamuskeln schnell auf (4 Übungen, die Sie nicht machen)

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Ein starker Oberkörper ist nicht komplett ohne wohlgerundete Schultern und nichts Besseres als größere hintere Deltamuskeln, um dies zu erreichen. Finden Sie heraus, wie Sie Ihre hinteren Deltamuskeln schnell entwickeln können.

Jeremy Ethier ist Kinesiologe und Fitnesstrainer, Mitbegründer von Mit Wissenschaft gebaut. Seine Der YouTube-Kanal hat über 4 Millionen Abonnenten und es bietet klare Informationen mit solider Hintergrundrecherche.

Im Video unten spricht Ethier über 4 Übungen, die Sie wahrscheinlich nicht machen und die die Antwort auf den schnellen Aufbau Ihrer hinteren Deltamuskeln sein könnten. Latziehen und sitzendes Rudern sind in dieser Liste nicht enthalten.

Laut Ethier müssen Sie, um Ihre hinteren Deltamuskeln schnell aufzubauen, Übungen auswählen, die sowohl die richtige Übung für die hinteren Deltamuskeln auswählen als auch so ausführen, dass die Spannung in diesem Muskel maximiert wird, während andere stärkere Muskeln daran gehindert werden, die Oberhand zu übernehmen, wie z Fallen. und Lats.

Wie Sie Ihre hinteren Deltamuskeln schnell wachsen lassenQuelle: Nigel Msipa

Sehen Sie sich das Video oder die Hauptpunkte seiner Argumente unten an.

Wie Sie Ihre hinteren Deltamuskeln schnell wachsen lassen

1. Hohes Rudern mit der Langhantel

  • 6-12 Wiederholungen
  • Mittleres bis schweres Gewicht

Diese Übung wird Ihren Bizeps bis zu einem gewissen Grad treffen, aber sie aktiviert hauptsächlich Ihre hinteren Deltamuskeln.

Die Verwendung einer Langhantel ermöglicht es Ihnen, schwere Gewichte zu heben, was zum Wachstum Ihrer hinteren Deltamuskeln beiträgt.

2. Hantelrudern schräg stellen

Eine EMG-Studie des American Council of Exercise analysierte verschiedene Möglichkeiten zur Aktivierung des hinteren Deltas und stufte die 30-Grad-Neigungsreihe auf 2 einn / A global.

Denken Sie daran, Ihre Handgelenke bei jeder Wiederholung nach außen zu drehen.

3. Pullover mit liegendem Gesicht

Indem Sie den Facepull auf dem Boden ausführen, beseitigen Sie die Möglichkeit, dass Ihre Fallen während der Bewegung aktiviert werden.

4. Ziehen des hinteren Delt-Kabels

Diese Übung ist besonders effektiv, wenn Sie mit Ihrem Nacken, Trapezius oder mittleren Rücken zu kämpfen haben, um andere Übungen für die hinteren Deltamuskeln zu übernehmen.

Experimentieren Sie mit dem Winkel, den Ihr Arm in Bezug auf Ihren Körper haben sollte, da er von Person zu Person unterschiedlich ist.

Also, wenn Sie sich immer noch fragen, wie Sie Ihre hinteren Deltamuskeln schnell wachsen lassen können? Wählen Sie zwei dieser vier Übungen aus und machen Sie sie einige Wochen lang. Achten Sie darauf, dass Ihre hinteren Deltamuskeln nach dem Training angespannt sind.

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