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Lebensmittel, die Sie vermeiden sollten, wenn Sie unter Angstzuständen leiden

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Wenn Sie unter Angstzuständen leiden, könnten diese Lebensmittel und Getränke die Ursache sein.

Mit über acht Millionen Menschen in Großbritannien, die berichten, dass sie unter irgendeiner Form von Angst leiden, ist klar, dass viele Dinge beeinflussen können, wie Sie sich fühlen.

Sie denken vielleicht, Sie seien gesund, wenn Sie Gallonen Fruchtsaft trinken, aber der hohe Zuckergehalt dieser Getränke bedeutet, dass Sie sich vielleicht eine Weile voller Energie fühlen, aber schnell Energie verlieren.

Die Profis schlagen vor, Ihre Früchte im Ganzen zu essen und sich mit Wasser zu hydratisieren, um diesen schrecklichen Hunger zu vermeiden.

Sie wissen vielleicht, dass Alkohol Ihren Schlafrhythmus stören kann, aber Schlafmangel ist auch direkt mit Angstgefühlen verbunden.

Im Moment kann ein Drink die Nerven beruhigen, aber wer zu viel trinkt, zahlt am nächsten Tag nicht nur mit einem fiesen Kater, sondern auch mit anhaltender Angst den Preis.

Ein weiteres irreführendes Getränk, Diät-Limonaden, mag wie die gesündere Option erscheinen, aber das überschüssige Koffein in diesen Getränken kann das Angstniveau erhöhen.

Mit Toast richtig in den Tag starten? Falsch. Wenn es überhaupt Weißbrot ist.

Das Mehl, das zur Herstellung von Weißbrot verwendet wird, ist stark verarbeitet und kann Sie noch erschöpfter machen, wenn es sich in Blutzucker verwandelt.

Auswahl an alkoholischen Cocktails auf einer Theke
Alkohol hat einen hohen Zuckergehalt und kann zu Angstzuständen beitragen.
Yulia-Bilder

Eine weitere gesunde Option, von der Experten sagen, dass sie sie meiden sollten, sind „zuckerfreie“ oder „leichte“ Salatdressings, von denen viele ihren Geschmack von Aspartam erhalten, einem künstlichen Süßstoff, der mit Angstzuständen und Depressionen in Verbindung gebracht wird.

Ketchup steht auch auf der Liste der Lebensmittel, die Angst machen, Tomatensauce besteht hauptsächlich aus Zucker, satte vier Gramm pro Esslöffel.

Diese Zuckermenge in dem beliebten Gewürz könnte Ihre Angst verschlimmern, eine bessere Alternative ist eine hausgemachte frische Tomatensalsa.

Obwohl es Ihr Geburtstag sein könnte, wurde das Essen von zu viel zuckerhaltigem Zuckerguss auf Kuchen mit Angstzuständen und Depressionen in Verbindung gebracht.

Eine Frau mit Schürze hält ein Stück Erdbeerkuchen auf einem Teller.
Zu viel zuckerhaltige Glasur wurde mit Angstzuständen und Depressionen in Verbindung gebracht.
Danielle D. Hughson/Getty Images

Das liegt an dem hohen Gehalt an Transfettsäuren in den herzhaften Speisen, nämlich etwa zwei Gramm pro Portion.

Donuts sind zwar ab und zu in Ordnung, enthalten aber die schlimmsten Zutaten, wenn Sie unter Angstzuständen leiden.

Mit viel zugesetztem Zucker, sehr wenig Ballaststoffen, dem schlechten Weißmehl in Ihrem Weißbrot und all den schlechten Fetten lohnen sich diese köstlichen Leckereien vielleicht doch nicht.

Sicher, all diese Lebensmittel sind gut als Leckerbissen, aber wenn Sie sie regelmäßig in Ihre Ernährung aufnehmen, insbesondere wenn Sie bereits unter Angstzuständen leiden, ist es möglicherweise an der Zeit, sie loszuwerden.

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf Die Sonne und wurde hier mit Genehmigung wiedergegeben.

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