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Erstaunliches Hanteltraining zu Hause, um erwischt zu werden! (NUR HANTELLINIEN)


Verwenden Sie dieses Hanteltraining für zu Hause, um Sie süchtig zu machen.

Entworfen von Jeff aus Athlet XEs wird Ihnen helfen, Muskelmasse aufzubauen und Ihren Körper zu transformieren.

Hanteltraining zu Hause um erwischt zu werden

„Wenn Sie nach einem Hanteltraining zu Hause suchen, um den Dreh raus zu bekommen, dann ist dies das richtige Video für Sie. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein ganzes Rack mit Hanteln, ein einzelnes Paar oder sogar nur ein Paar haben Hanteln. nur eine; dieses Hanteltraining ist für jeden machbar. Das Tolle an diesem Heimtraining ist, dass Sie Ihren gesamten Körper ohne zusätzliche Geräte außer Ihren Hanteln (nicht einmal einer Bank!) trainieren.

Hanteltraining zu Hause um erwischt zu werden

„Für dieses Ganzkörpertraining sollten Sie sich Hanteln schnappen, mit denen Sie bei jeder Übung im Bereich von 6 bis 8 Wiederholungen scheitern können. Wenn Ihre Hanteloptionen begrenzt sind, machen Sie sich keine Sorgen, ich habe einige Optionen für Sie. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Hanteln für eine bestimmte Übung zu leicht sind, führen Sie Ihre Wiederholungen bis zum Muskelversagen aus und begrenzen sie dann, um eine weitere metabolische Erschöpfung zu erreichen. Wenn Ihre Hanteln zu schwer sind oder Sie nur eine Hantel zur Verfügung haben, führen Sie sie aus Dieses Training mit dem Übungswechsel, der es Ihnen ermöglicht, in diesem Bereich von 6-8 Wiederholungen zu scheitern.

„Bei diesem Hanteltraining für zu Hause beträgt die Ruhezeit, wenn Sie im Bereich von 6 bis 8 Wiederholungen scheitern können, 90 Sekunden bis 2 Minuten Trainieren Sie bis zum Muskelversagen und reduzieren Sie dann Ihre Ruhezeit auf 45-60 Sekunden. Dies wird dazu beitragen, das Training für alle auszugleichen, unabhängig davon, welche Hanteln sie haben.

Hanteltraining zu Hause, um erwischt zu werden – Reinigung und Overs

“Diese erste Übung, bei der eine einzelne Hantel verwendet wird, ist das Clean Up and Overs. Wenn Sie Zugriff auf zwei Hanteln haben, führen Sie das Clean and Press durch. Diese Übungen werden mehrere Muskelgruppen treffen, um mit dem Ganzkörpertraining zu beginnen, das auf die Schultern abzielt. ” oberer Rücken, Bizeps und Beine.

Dumbbell Workout zu Hause, um erwischt zu werden – Goblet Leg Sequence

„Der nächste Schritt ist die Kelchbeinsequenz. Dies ist eine brutale Langhantel-Übungssequenz, die Ihre Beine hart und effektiv treffen wird. Du hältst eine einzelne Kurzhantel im Kelchgriff, führst an jedem Bein einen umgekehrten Ausfallschritt aus und kehrst dann zur Mitte zurück, bevor du eine Kurzhantel-Becher-Kniebeuge ausführst. Wenn Sie zwei Kurzhanteln verwenden, führen Sie die gleiche Sequenz aus, während Sie die Kurzhanteln an Ihrer Seite halten.

Hanteltraining zu Hause, um erwischt zu werden – DB T Bar Rows

„Wenn Sie dieses Training mit Kurzhanteln fortsetzen, werden Sie dann Ihren Rücken und Bizeps schlagen. Um dies mit einer einzigen Kurzhantel zu tun, führen Sie das DB T-Bar Row durch. Mit Zugriff auf zwei Kurzhanteln führen Sie das DB Dead Row aus. Verwenden Sie Ihre Beine, um die Bewegung einzuleiten, und bringen Sie die Kurzhanteln zu Ihren Knien, bevor Sie das Rudern ausführen, und senken Sie dann das Gewicht wieder auf den Boden ab.

Hanteltraining, um erwischt zu werden – Crush Grip Floor Press

“Um einen Wagenheber zu erreichen, wird dieses Ganzkörpertraining abgeschlossen, indem Brust, Schultern und Trizeps gezielt trainiert werden. Dazu führen Sie mit einer einzigen Hantel eine Crush Grip Floor Press aus. Diese Übung verwendet keine Bank , so dass es möglich ist um ein durchweg effektives Heimtraining zu sein. Mit zwei Kurzhanteln wäre Ihr Übungstausch das Standard-DB-Bodendrücken. Beide Varianten zielen immer noch auf Brust, Schultern und Trizeps ab.

DB Tricep Floor Extensions / DB Tricep Floor Extensions und andere Optionen

„Sie haben die Möglichkeit, dieses Kurzhanteltraining durch zusätzliches Armtraining zu ergänzen. Dieses zusätzliche Training hilft dabei, mit nur zwei Übungen – einer für den Bizeps und einer für den Trizeps – hohe Armhebungen zu erreichen. Dies sind die Single DB Tricep Floor Extensions / DB Triceps Floor Extensions und DB Waiter Curl / Alt.DB Curl.

“So sieht dieses Ganzkörper-Hanteltraining aus, wenn du wichsen willst:”

1. Clean Up und Overs / Clean and Press: 3 x 6-8 / Misserfolg (Pause 90 Sek. – 2 Min. / 45-60 Sek.)

2. Goblet Leg Sequence / Leg Sequence: 3 x 6-8 / Fail (Pause 90 Sek. – 2 Min. / 45-60 Sek.)

3. DB T-Bar Rows / DB Dead Rows: 3 x 6-8 / Fail (Pause 90 Sek. – 2 Min. / 45-60 Sek.)

4. Crush Grip Floor Press: 3 x 6-8 / Misserfolg (Pause 90 Sek. – 2 Min. / 45-60 Sek.)

(Optional)

5. Single DB Trizeps Floor Extension. / DB Trizeps Floor Ext. : 3 x 10-12 / Misserfolg (60-90 Sek. Pause)

6. DB Kellnerlocke / Alt. DB Curl: 3 x 10-12 / Misserfolg (60-90 Sek. Pause)

„Dieses Kurzhantel-Workout wird Ihren ganzen Körper trainieren, ohne zusätzliche Geräte zu verwenden, was es zur perfekten Option macht, um Ihnen zu Hause zu helfen, den Dreh raus zu bekommen. Jede Übung wurde speziell ausgewählt, um Ihnen zu helfen, alle Ihre Muskeln in einem Training ohne Kompromisse zu trainieren.

Video – Hanteltraining zu Hause, um erwischt zu werden

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