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Die häufigsten Kipping- und Butterfly Chest-to-Bar Pull-Up-Fehler

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Sehen Sie sich diese häufigsten Fehler beim Langhantel-Brustziehen an und erfahren Sie, wie Sie das Problem vermeiden oder beheben können.

Die häufigsten Kipping Chest-to-Bar Klimmzugfehler

Hände zu nah

Ein breiterer Griff an der Klimmzugstange kann manchmal helfen, die Schultern stärker zurückzuziehen und die Brust hervorzubringen, sodass Sie eine saubere Wiederholung von der Brust bis zur Stange erhalten.

Die Brust bleibt geschlossen

Ein weiterer Fehler beim Brustziehen mit der Langhantel besteht darin, die Brust nicht zu öffnen. Du musst deine obere Brustwirbelsäule strecken, um die Langhantel mit deiner Brust zu treffen.

Augen nach unten

Schauen Sie nach oben und halten Sie Ihren Kopf hoch, denn wenn Sie nach unten schauen, sinkt Ihre Brust, wodurch jede Wiederholung schwieriger wird. Deine Brust aufzublähen ist einfacher, wenn du nach oben schaust.

Mangel an Kraft

Wenn Sie feststellen, dass Sie sich an die Stange hochziehen müssen, müssen Sie an Ihrer Kraft arbeiten, um Wiederholungen von Klimmzügen mit der Langhantel effektiv auszuführen.

Weiterlesen: 6 Hacks für bessere Klimmzüge mit der Langhantel

Erfahre mehr über Chest-to-Bar-Kipping und Butterfly-Klimmzüge

Steigern Sie Ihre Effizienz

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