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Die 10 besten Übungen, um gezackte Schrägen zu bekommen

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Verwenden Sie diese besten Übungen, um gezackte Schrägen zu bekommen.

Diese Liste und Jeffs Video von Athlet X wird Ihnen helfen, Ihren Körper zu verbessern.

Die besten Übungen, um gezackte Schrägen zu bekommen

„Wenn Sie geschredderte schräge Bauchmuskeln bekommen möchten, sollten Sie damit beginnen, mindestens einige dieser Top-10-Übungen für schräge Bauchmuskeln zu integrieren. Entdecken Sie in diesem Video, wie Sie die Wissenschaft des Bauchmuskel- und Core-Trainings auf Ihre schrägen Bauchmuskeln anwenden und sie gezielt ansprechen können nie zuvor. Sie werden vielleicht feststellen, dass Sie in Ihrem Training viel weniger Wiederholungen machen, aber Ihre Ergebnisse werden viel bedeutender sein.

„Es beginnt damit, ein bisschen die Anatomie der schrägen Bauchmuskeln zu verstehen. Sie haben innere und äußere schräge Bauchmuskeln, die zusammenarbeiten, um eine Rotation zu erzeugen und, was noch wichtiger ist, die Rotation zu kontrollieren (und in einigen Fällen alles zusammen zu verhindern). Sie können auch Lateralflexion und Rumpfflexion erzeugen, abhängig von der Bewegung, die verwendet wird, um sie zur Kontraktion zu veranlassen.

„Der Schlüssel ist, dass Sie darauf achten sollten, wie Sie jede Wiederholung ausführen, um das Beste aus Ihren Übungen für die Schräglage herauszuholen und zu lernen, wie Sie sie shreddern können. Lassen Sie mich Ihnen zeigen, was ich meine, indem ich Sie durch meine Lieblingsauswahl führe.

Die besten Übungen, um gezackte schräge Bauchmuskeln zu bekommen – Side Crunch

„Der erste ist der Standard-Crunch seitwärts. Dies ist tatsächlich eine der einfachsten und besten Möglichkeiten, um Ihre schrägen Bauchmuskeln zu trainieren, aber Sie müssen sie so ausführen, wie ich es Ihnen hier zeige. Sie können den Bewegungsumfang nicht verkürzen und dadurch die Muskelaktivierung einschränken. Drehen Sie stattdessen Ihren Körper zum Boden, um mit jeder Wiederholung eine größere Dehnung der schrägen Bauchmuskeln und eine bessere Kontraktion zu erreichen.

Die besten Übungen, um gezackte schräge Bauchmuskeln zu bekommen – Side Bridge

„Die seitliche Brücke wird Ihre Schrägen wie ein dynamischer Stabilisator trainieren. Der Schlüssel ist, an der unteren Seite zu ziehen, damit Sie Ihrem Oberkörper von Kopf bis Fuß eine solide säulenartige Stabilität verleihen können. Gehen Sie ein wenig nach unten, um die Muskeln mit jedem herauszufordern Wiederholung, dann stellen Sie diese stabile Position wieder her, indem Sie an den inneren und äußeren schrägen Bauchmuskeln ziehen.

Die besten Übungen, um geschredderte schräge Bauchmuskeln zu bekommen – Crunch vom Ellenbogen bis zum Knie

„Steigern Sie die Qualität der Kontraktion weiter, indem Sie jetzt zu einem Ellbogen-zu-Knie-Crunch übergehen. Hier erhalten Sie den zusätzlichen Vorteil des Kniestoßes, der dabei hilft, das Becken nach hinten zu drehen und die Kontraktion der schrägen Bauchmuskeln mit jeder Wiederholung zu intensivieren. Denken Sie daran, dies nicht zu tun Gehen Sie zu schnell und eher langsam genug, um sicherzustellen, dass die Muskeln, die Sie trainieren möchten, die Arbeit erledigen.

Beste Übungen, um gezackte Schrägen zu bekommen – Kniende Kabelpresse

„Die kniende Kabelpresse ist eine erstaunliche Möglichkeit, die Last auf eine Seite zu verlagern und die Anti-Rotationsfunktion des Oberkörpers und der schrägen Bauchmuskeln wirklich herauszufordern. Sie können dies entweder in kniender Position oder sportlicher tun, auf Ihre So oder so, es ist ein eine großartige Möglichkeit, Ihre schrägen Bauchmuskeln mit fortschreitendem Training funktioneller herauszufordern.

Sitzende Besendrehung

„Der Besenstiel-Twist im Sitzen ist eine altmodische Bauchübung, die oft falsch ausgeführt wird. Zu oft wird sie mit hohen Wiederholungszahlen und ohne Rücksicht auf die von der Lendenwirbelsäule erzwungene Rotation ausgeführt. So sollte es nicht sein. Spielen Sie stattdessen sie, wie ich sie dir hier zeige, und du wirst erstaunt sein, wie viel mehr du sie spürst.

„Die Übungen gehen weiter und werden schwieriger. Von hängenden Korkenzieherdrehungen bis hin zu gebänderten Kesseln zielen alle darauf ab, den Fokus der Kontraktion auf die oft überschatteten inneren und äußeren schrägen Bauchmuskeln zu beschränken. Wenn Sie die Kraft dieser Muskeln erhöhen, zahlen sie sich in der Regel aus, wenn Sie ihre neu gewonnene Kraft wieder in die größeren Übungen Ihres gesamten Trainingsplans einbringen.

Den Rest der Übung sehen Sie im Video.

Video – Die besten Übungen, um gezackte Schrägen zu bekommen

Lesen Sie mehr – Die besten Übungen, um zerrissene Bauchmuskeln zu bekommen

Ergänzen Sie die Drücken Sie Z und Grundübungen im Stehen in deiner Ausbildung.

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