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Der schnellste Weg, hintere Deltas zu vergrößern

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Entdecken Sie den schnellsten Weg, um größere hintere Deltamuskeln zu bekommen, wie von Jeff erklärt Athlet X.

Der schnellste Weg, hintere Deltas zu vergrößern

„Wenn Sie größere hintere Deltamuskel aufbauen möchten, müssen Sie als Erstes damit aufhören, Rückwärtsfliegen mit Langhanteln mit leichten Gewichten zu machen Muskeln mit einer besseren Übungsalternative. Tatsächlich werden wir eine traditionelle Rückenübung verwenden, um die Arbeit so effizient wie möglich zu erledigen.“

„Zuerst sollten Sie damit beginnen, sich die Funktion des hinteren Deltas anzusehen. Sie wird am besten aktiviert, indem Sie Ihren Oberarm hinter Ihren Körper strecken. Einige denken, dies bedeutet eine horizontale Abduktion (oder das Gegenteil der horizontalen Adduktion, die bei Brustfliegenübungen auftritt). Das Problem ist das Wenn Sie den Arm anatomisch in horizontaler Streckung mit gestrecktem Ellbogen hinter dem Körper bewegen, schränken Sie tatsächlich den Bewegungsbereich am Schultergelenk und damit die Aktivierung des hinteren Deltamuskels ein.

Die besten Übungen für die hinteren Deltamuskeln t bar row Oberkörpertraining für maximales Muskelwachstum Der schnellste Weg, um die hinteren Deltamuskeln zu vergrößernQuelle: Nigel Msipa

„Stattdessen möchten Sie erkennen, dass Sie durch das Beugen Ihres Ellbogens den Arm viel weiter nach hinten hinter den Oberkörper strecken können und daher eine bessere Rekrutierung der hinteren Deltamuskeln erhalten. Das bringt uns zu den Marken Das sitzende Rudern ist eine viel bessere Möglichkeit, größere hintere Deltamuskeln aufzubauen, das heißt, wenn Sie es mit einigen geringfügigen Modifikationen ausführen, die ich hier besprechen werde.

Der schnellste Weg, hintere Deltas zu vergrößern

“Das erste, worauf Sie sich konzentrieren sollten, ist die Befestigung, die Sie für die Übung verwenden. Viele Leute werden den V-Griff mit engem Griff verwenden. Dies ist ein Fehler, wenn Sie versuchen, größere hintere Deltamuskeln oder sogar Latissimus aufzubauen .Der Griff begrenzt Ihre Ellbogen an Ihren Seiten, aber, was noch wichtiger ist, begrenzt, wie weit Sie Ihren Humerus hinter Ihren Körper stecken können.

„Der Griff wird viel früher mit Ihrem Magen in Kontakt kommen, als wenn Sie stattdessen die Verwendung einer geraden Stange als Alternative eingesetzt hätten. Die kurze gerade Stange offenbart jedoch die zweite zu berücksichtigende Einschränkung. Mit anderen Worten, weil die Hände dies nicht tun auf der Stange nicht weit voneinander entfernt sein können, werden die Ellbogen gezwungen, eng am adduzierten Oberkörper zu bleiben.

„Das ist eine der Hauptfunktionen des Latissimus. Wenn Sie Ihre Arme fest an den Seiten halten, verlagern Sie mehr Arbeitslast auf den Latissimus als auf die hinteren Deltamuskeln. Wir können dieses Problem jedoch mit einem weiten lösen Langhantel (wie Sie es bei einem Latziehen tun würden) und spreizen Sie unsere Hände weit. Das Setup erfordert, dass sich Ihre Ellbogen von Ihren Seiten entfernen und dabei mehr Last auf die hinteren Deltamuskeln ausüben.

Der schnellste Weg, hintere Deltas zu vergrößern

„Zusätzlich zu der Tatsache, dass die schwereren Gewichte, die in einer sitzenden Reihe verwendet werden können, viel kräftiger sind als die leichten Langhanteln, die in einer Rückwärtsfliege verwendet werden, und Sie können sehen, wie viel einfacher es wäre, den hinteren Deltamuskel schrittweise zu überlasten und schneller zu verursachen wächst. Der hintere Deltamuskel ist immer der schwächste Kopf der drei und kann irgendwie nur leichte Gewichte tragen. Das ist einfach nicht wahr. Genau wie die vorderen Deltamuskeln und mittleren Deltamuskeln können schwerere Gewichte große Vorteile bringen, wenn Sie wissen wie man sie sicher verwendet, um den Muskel anzusprechen, den man aufbauen möchte.

Video – Der schnellste Weg, hintere Deltas zu vergrößern

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