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Das perfekte Trizeps-Workout für Muskelmasse und Kraft

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Fügen Sie dieses perfekte Trizeps-Training zu Ihrem Training hinzu, wenn Sie Muskelmasse und Kraft aufbauen möchten.

Konzipiert von Athlet XDieses Training wird Ihren Körper und Ihre Leistung dramatisch verbessern.

Perfektes Trizeps-Training

„Das perfekte Trizeps-Training sollte aus Übungen für den lateralen Kopf, den medialen Kopf und den langen Kopf des Trizepsmuskels bestehen. Das heißt, selbst das macht das Trizeps-Training nicht vollständig. Um Ihre Arme mit einem gut abgerundeten zu ergänzen Training, das Sie brauchen, um die Lücken dieser beliebten Trizepsübungen zu füllen und die Wissenschaft wieder in Ihr Training zu bringen, und genau das tun wir in diesem Video.

„Wenn Sie sich die vier besten Übungen ansehen, die die Leute in ihrem Trizepstraining machen, sehen Sie Dips, Bankdrücken mit festem Griff, Liegestütze und Langhantel-Kurzhantelverlängerungen oder Head Grinders. Schauen Sie sich jeden dieser klassischen Moves genau an und Sie werden eine Gemeinsamkeit feststellen. Das heißt, jede dieser Übungen ist in der Lage, einen Teil des Trizeps über einen bestimmten Teil ihres Bewegungsbereichs zu treffen, aber keine von ihnen trifft ihn vollständig.

Triceps Dips WODs Skull Crusher Perfektes Trizeps-TrainingQuelle: John Fornand auf Unsplash

„Das ist ein Problem, wenn es darum geht, einen vollständigen Trizeps zu entwickeln. Nur weil Sie bei den Übungen, die Sie machen, den vollen Bewegungsumfang ausführen, heißt das nicht, dass Sie einen Muskel durch seinen vollen Bewegungsumfang treiben. Zum Beispiel nur Trizepsübungen, die den Winkel des Arms an der Schulter verändern, haben aufgrund seiner Befestigung am Schulterblatt einen sekundären Einfluss auf den langen Kopf des Trizeps. ihren Einfluss auf die Streckung des Ellbogens beschränken.

Perfektes Trizeps-Training

„Um den Trizepsmuskel in Ihrem Training voll zu trainieren, sollten Sie sicher sein, dass Sie Übungen einbeziehen, die den langen Kopf treffen. Aber es geht noch weiter. Sie können ihn nicht einfach mit Übungen an dieser Stelle treffen den Arm über den Kopf (um angeblich den Streckreflex am Trizeps zu verstärken), aber man muss auch bedenken, dass man den Muskel komplett verkürzen will, indem man auch den gestreckten Arm hinter den Körper zurückführt.

„Das ist natürlich zusätzlich zu dem Wunsch, sicherzustellen, dass Sie sich mit der Wissenschaft der Kraftkurven befassen, wenn es um Trizepstraining geht. Genau wie Sie es mit dem Kurzhantelband-Curl in unserem Training tun könnten. Perfekt für Bizeps, Sie können dasselbe tun mit Trizeps. Das Erforschen von Übungen, die Kraftkurven für Trizeps überspannen, wird Ihnen helfen, ein Training aufzubauen, das großartig ist, um Ihre Trizepsmuskeln bis zum Maximum aufzubauen.

„Schließlich, wie es immer der Fall ist, wenn Sie versuchen, Muskeln aufzubauen, werden Sie nicht auf beliebte Trizeps-Kräftigungsübungen verzichten wollen, sondern Drop-Sets und Teilübungen hinzufügen. So bauen Sie das perfekte Training für den Trizeps auf .

Pin Press mit engem Griff – 3 Sätze mit 10,6,4 Wiederholungen

Wählen Sie ein Gewicht, mit dem Sie in jedem Wiederholungsbereich das Muskelversagen erreichen können

Weighted Dip Tri-Set – 3 Sätze bis zum Muskelversagen in jeder Position

Wechseln Sie sofort von körpergewichteten Dips zu assistierten Dips. Keine Pause zwischen Fehlern.

Triceps Pushaways in Drag Pushdowns – 3 Sätze mit 12 RM bei der ersten Übung bis zum Muskelversagen

Sofort in Pushdowns, ohne das Gewicht zu ändern.

Rocking Pushdowns – 2 Sätze bis zum Muskelversagen mit 12RM

Lying Triceps Band Extensions – 2 Sätze bis zum Muskelversagen mit 15RM

„Wenn Sie dies in dem Format zusammenstellen, das ich hier vorschlage, schlagen Sie jetzt nicht nur den Trizeps in seinem gesamten Bewegungsbereich, sondern auch alle Bereiche des Trizepsmuskels. Das Absenken ermöglicht es, dass die weniger intensive Übung anstrengender wird, da ihr gerade eine schwierigere zusammengesetzte Übung vorausgegangen ist.

Video – Perfektes Training für Trizeps

Mehr erfahren – Perfektes Trizeps-Training

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