12.5 C
Munich

22 Tage zu größeren Muskeln (garantiert)


Verwenden Sie diese Tipps 22 Tage lang für größere Muskeln.

Entworfen von Jeff aus Athlet XDiese Tipps helfen Ihnen, Ihre Einnahmen zu maximieren.

22 Tage zu größeren Muskeln

„Es dauert nicht lange, um ‚größere‘ Muskeln zu bekommen, wenn Sie wissen, wie Sie die Muskulatur Ihres Körpers verbessern können. In diesem Video zeige ich Ihnen 4 Trainingstechniken, die Sie sofort in Ihr Training integrieren sollten, um schnelle Veränderungen in der Art und Weise zu sehen, wie Ihr Körper aussieht. Da der Sommer vor der Tür steht, solltest du diese Tipps anwenden, um schnell größere Muskeln aufzubauen.

„Es beginnt mit der Erkenntnis, dass man keine größeren Muskeln aufbauen muss, um Muskeln zu haben, die größer aussehen. Das hat mit dem Hauptunterschied zwischen Muskelgröße und Muskulatur zu tun. Das ist jedoch eine gute Nachricht, denn echte Muskelzuwächse in einem nennenswerten Tempo zu erzielen, wird viel schwieriger, je mehr Trainingserfahrung Sie haben.

Muscle Building Deadlift Workouts Muskel- und Fitness-IQ-Test besteht aus 3 Sätzen mit 12 Wiederholungen, die Ihre Muskelzuwächse in 22 Tagen zu größeren Muskeln tötenQuelle: WODSHOT

„Darüber hinaus wird letztendlich Ihre Genetik etwas darüber aussagen, wie groß Sie letztendlich werden können. Egal wie hart Jesse trainiert, er wird niemals ein 300-Pfund-Biest, es sei denn, er findet einen Weg, in der Zeit zurückzugehen und zu wählen verschiedene Eltern.

„Das heißt, wenn Sie den Nutzen des Muskeltrainings erkennen, können Sie schnell neue Veränderungen sehen, ohne viel an Ihrem aktuellen Training ändern zu müssen. Es läuft auf die folgenden vier Trainingsstrategien hinaus, die Sie entwickeln sollten. Stellen Sie sicher, dass Sie diese auf Ihre Zubehörlifte anwenden und nicht unbedingt Ihre großen zusammengesetzten Kraftübungen.

“Zuallererst möchten Sie sicherstellen, dass Sie den Schwung, den Sie bei Ihren Aufzügen verwenden, begrenzen und stattdessen Ihre Muskeln die Arbeit erledigen. Dies kann leicht am Beispiel eines seitlichen oder vorderen Schulterhebens gesehen werden. Wenn Sie die Gewichte schwingen oder hüpfen, riskieren Sie, dass die Arbeit der Muskeln, die Sie zu hypertrophieren versuchen, gestoppt wird. Lassen Sie das Gewicht, das Sie verwenden, fallen und stellen Sie sicher, dass jede Wiederholung von den Deltamuskeln initiiert und kontrolliert wird und nicht nur wird Sie erledigen am Ende des Tages mehr Arbeit, aber Sie werden dadurch Größenzuwächse feststellen.

„Zweitens, hören Sie auf, Wiederholungen zu zählen, und fangen Sie an, Wiederholungen zählen zu lassen. Sie können dies tun, indem Sie sich nicht nur darum kümmern, die Gewichte von Punkt A nach Punkt Z zu bekommen, sondern die Reise von B nach Y mit jeder Wiederholung genießen, die Sie tun Beim Crossover möchten Sie nicht nur Ihren Arm über Ihren Körper schwingen, um Ihre Brust anzuspannen, sondern Sie möchten die Vorteile genießen, die eine zusätzliche Innenrotation unterhalb der Schulterhöhe und das Beibehalten der hinteren Schultern für eine erhöhte Leistung und eine vom wahrgenommenen Gewinn haben können Brust als Folge.

„Drittens möchten Sie lernen, wie Sie jede Wiederholung zusammendrücken, als wäre es die einzige Wiederholung, die Sie ausführen werden. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie für die 12. Wiederholung noch etwas im Tank haben. Konzentrieren Sie sich stattdessen darauf, das Beste daraus zu machen die Wiederholung, die Sie machen, und den Rest sich selbst erledigen lassen. Ich wende dies auf den Latzug an und Sie können sogar eine zusätzliche Muskelfaserrekrutierung sehen, wenn Sie von der ersten bis zur letzten Sekunde drücken und halten.

„Schließlich werden die arbeitenden Muskeln in einigen Fällen härter arbeiten, wenn Sie die Muskeln um sie herum dabei unterstützen lassen. Im Fall des Hantelcurls hilft die Aktivierung der Bauchmuskeln, den Körper zu stabilisieren und dem Bizeps mehr Hebelkraft zum Ziehen zu geben In ähnlicher Weise verhindert die Aktivierung der Brust und des Latissimus, dass die Ellbogen abdriften und die Arbeit des Bizeps täuschen, wodurch sie mehr Stimulation für ein schnelleres Muskelwachstum erhalten .

Video – 22 Tage zu größeren Muskeln

Lesen Sie mehr – 22 Tage zu größeren Muskeln

Ergänzen Sie die Drücken Sie Z und Grundübungen im Stehen in deiner Ausbildung.

Versuchen BOXROX Pro.



Source

Latest article